Wirkungsvoll in Erscheinung treten – Erfolg verursachen

Wie man seine Potenziale erkennt und nutzt. Coaching für den persönlichen Erfolg in Beruf und Leben: Der richtige Weg, ist das Ziel.

„Wofür bin ich geeignet“, „Was ist mein Weg“, „Wie finde ich die richtigen Tätigkeitsfelder für mich“, „Kläre Dich selbst“. Darüber existieren viele Bücher. Doch wie sieht es mit der Umsetzung aus? Welche Potenziale sind vorhanden – und wie findet man ganz konkret „seinen Weg“ und die damit verbundenen motivierenden Möglichkeiten?

Wenn man sich auf diese Reise zur Beantwortung dieser Fragen begibt, ergeben sich zwangsläufig Fragen, die Schritt für Schritt zur Lösung anstehen, wie z.B. „welche neigungsbezogenen Tätigkeitsfelder“ signalisieren Erfolge? „Welche Themen gilt es besonders zu beachten und in den Focus der eigenen Reise zu stellen?“ „Welche Fallstricke“ liegen auf der Reise – und wie umgeht man sie?

Im persönlichen Coaching innerhalb des Exsistere® MAP erörtern wir diese Fragen sehr lebensnah mit erkenntnisreichen Profilen. Ziel ist es, Tendenzen und Richtungen herauszufiltern, die zu neuen Ufern motivieren.

Für wen ist dieses Coaching geeignet?
Zunächst einmal für all diejenigen, die in ihrer derzeitigen Lebens- bzw. Arbeitssituation mehr erwarten, die nach Neu– oder Umorientierung in ihrem Leben suchen.

Highlights:

  • Sie erhalten ein höchst aussagekräftiges Bild darüber, welche tätigkeitsbezogene Potenziale
    vorhanden sind.
  • Erkennen Sie die „Archetypen der
    Lebensgestaltung“ und deren Wirkung.
  • Einführung in unterschiedliche Verhaltens-Strategien in der jeweiligen Rolle.

Senden Sie uns hier Ihre Anfrage:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht